Sie sind hier:StartKundeninfosNews
Mittwoch, 29. Januar 2020 · 12:32

Volvo Tuve-Train bald in Altishofen im Einsatz

Volvo Trucks überreichte am Hauptsitz in Göteborg den aktuellen Tuve-Train an Galliker als Geschenk zur 100-Jährigen Galliker Firmengeschichte. Das Geschenk dient als Zeichen der langjährigen Zusammenarbeit zwischen Galliker und Volvo Trucks, die bis in die frühen 70er Jahren zurückreicht und sich seit damals stetig weiterentwickelt hat.

Der Tuve-Train wurde anfangs dieser Woche auf zwei internationale Galliker Megatrailer in Göteborg verladen und nach Altishofen in die Schweiz transportiert. Schon bald wird der Tuve-Train in den Galliker-Farben für Firmenbesichtigungen am Hauptsitz in Altishofen im Einsatz sein.

Über Jahre war der Tuve-Train für Werksbesichtigungen bei Volvo Trucks in Tuve, Göteborg im Einsatz. Mit der Eröffnung des neuen Volvo Trucks Customer Center Anfang Juli 2019 in Göteborg, wurde der aktuelle Tuve-Train mit einem top modernen Modell ersetzt.



Galliker Transport AG · Kantonsstrasse 2 · CH-6246 Altishofen · Tel. +41 62 748 80 80
© 2020 Galliker Transport AG. Der Inhalt dieser Website ist urheberrecht­lich geschützt und dient lediglich zu Informations­zwecken ohne Rechts­verbindlich­keit.
29.01.2020
12:30 Uhr MEZ