News|18.01.2024

Erfolgreiches Audit vom 8. Januar 2024

Der Markt rund um Transport- und Logistik-Dienstleistungen fordert stets hohe Qualität, Zuverlässigkeit und dem entsprechende Nachweise in Form diverser Zertifizierungen.
Diverse geprüfte Prozesse helfen uns zudem, interne Qualität und die Abläufe zu regeln und eine nachhaltige Kontinuität zu gewährleisten.

Erfolgreiches Audit vom 8. Januar 2024

Daher freut es uns sehr, dass wir auch die vergangenen Audits, welche in der Woche vom 8. Januar stattfanden, bestanden haben.
Die folgenden Zertifikate wurden damit verlängert:

  • ISO 9001 Qualitätsmanagement
  • ISO 14001 Umweltmanagement
  • ISO 45001 Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit
  • FSSC 22000 Lebensmittelsicherheit
  • BIO-Labels gemäss Verordnungen

Weitere Beiträge

Erfolgreiches Audit vom 8. Januar 2024
News|15.06.2026

Galliker begleitet die Schweizer Powerchair Hockey Nationalmannschaft an die WM

Wenn Logistik auf Leidenschaft trifft, entstehen besondere Geschichten. Im Rahmen der Powerchair Hockey Weltmeisterschaft 2026 in Finnland durfte Galliker die Schweizer Nationalmannschaft auf ihrem Weg zum internationalen Turnier begleiten und leistete dabei einen wichtigen Beitrag hinter den Kulissen. Initiiert wurde das Projekt durch die Schweizer Paraplegiker-Vereinigung in Nottwil, deren Bereich Rollstuhlsport Schweiz die Bedürfnisse des Nationalteams früh erkannte und die Zusammenarbeit mit Galliker proaktiv angestossen hat.

Mehr erfahren
Erfolgreiches Audit vom 8. Januar 2024
News|11.06.2026

Wenn Kinder einen LKW von einer ganz neuen Perspektive betrachten

Am 10. Juni durften wir gemeinsam mit dem FrauenForumPlus Altishofen insgesamt 31 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren zu einem besonderen Nachmittag bei uns begrüssen. Im Mittelpunkt stand ein Thema, das uns als Transportunternehmen besonders am Herzen liegt: die Sicherheit von Kindern im Strassenverkehr.

Mehr erfahren
Erfolgreiches Audit vom 8. Januar 2024
News|13.05.2026

Eröffnungsfeier des Galliker Logistikcenter 2 in S. Antonino

Am 13. Mai 2026 fand die offizielle Eröffnung des neuen Logistikcenters 2 am Tessiner Standort in S. Antonino statt. Die geladenen Gäste – darunter Fabio Regazzi, Ständerat des Kantons Tessin – erhielten vor Ort die Gelegenheit, das moderne und nachhaltige Gebäude sowie die damit verbundenen Logistikprozesse und Dienstleistungen kennenzulernen. Genau 15 Jahre nach Inbetriebnahme des ersten Logistikcenters erweitert Galliker seine Kapazitäten in der Südschweiz um rund 13’279 m² und reagiert damit auf die kontinuierlich steigende Nachfrage nach spezialisierten Logistikflächen entlang der strategisch wichtigen Nord-Süd-Achse.

Mehr erfahren