News|24.04.2025

Galliker Transport AG ist Partner der tunZentralschweiz.ch

vom 25. April bis 4. Mai 2025 an der Luga (Halle 1, Stand A128)

Galliker Transport AG ist Partner der tunZentralsc...

Die "tunZentralschweiz.ch" ist eine interaktive Erlebnisschau. Als Labor und Werkstatt lädt sie Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren dazu ein, nach Lust und Laune zu forschen, zu staunen und Neues zu entdecken.

Die tunZentralschweiz.ch ist eine Initiative der Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz IHZ. Sie versteht sich als Beitrag aus der Wirtschaft um dem Fachkräftemangel in der Zentralschweiz entgegen zu wirken.

Kinder sollen an der tunZentralschweiz.ch vielfältige Einblicke in die spannende Berufs- und Ausbildungswelt hinter den MINT-Schulfächern Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik erhalten.

Mehr Infos

Weitere Beiträge

Galliker Transport AG ist Partner der tunZentralsc...
News|26.11.2025

Jubilarenabend 2025

Am 22. November durfte die Galliker Transport AG gemeinsam mit 184 Mitarbeitenden einen ganz besonderen Abend feiern – den traditionellen Jubilarenanlass. Geehrt wurden treue, erfahrene und wertvolle Mitarbeitende mit 10, 20, 25, 30, 35 und sogar 40 Dienstjahren. Gemeinsam kommen diese Jubilarinnen und Jubilaren auf beeindruckende 3460 Dienstjahre – ein starkes Zeichen von Loyalität, Herzblut und Verbundenheit.

Mehr erfahren
Galliker Transport AG ist Partner der tunZentralsc...
News|24.11.2025

Galliker in der aktuellen ROI-Ausgabe 2025

Wir freuen uns sehr, dass die Galliker Transport AG in der aktuellen Ausgabe der ROI 2025, dem Wirtschaftsportal der Zentralschweiz, vertreten ist. ROI beleuchtet die wirtschaftliche Dynamik der Region und zeigt auf, wie Unternehmen aktiv an der Zukunft mitgestalten – und Galliker ist mittendrin.

Mehr erfahren
Galliker Transport AG ist Partner der tunZentralsc...
News|14.11.2025

Galliker Zukunftstag 2025 – Ein Tag voller Entdeckungen und Tatendrang

Neugier, Begeisterung und jede Menge Tatkraft – das prägte auch dieses Jahr den Galliker Zukunftstag. Insgesamt 80 Kinder nutzten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der faszinierenden Galliker-Welt zu werfen. Davon entschieden sich 58 für das eigens organisierte Vormittagsprogramm, bevor sie am Nachmittag ihre Bezugspersonen begleiteten. Die restlichen 22 haben sich entschieden den ganzen Tag mit ihrer Bezugsperson zu verbringen.

Mehr erfahren